Volkswagen Caddy Cargo 2.0 TDI Klima Kunstleder
Dein Preis
21.777
MwSt. ausweisbar
Kilometer 11.500 km
Erstzulassung 08/2021
Leistung kW 75 kW (102 PS)
Treibstoffart Diesel
Getriebeart Schaltgetriebe
Herstellerfarbe Candy-Weiß
Verbrauch 4,9 l/100km (komb.)
CO₂-Emission 130 g CO₂/km (komb.)
Emissionsklasse Euro6
Deal-Id: 444936990743
Top-Sonderausstattungen
Assistenzsysteme Schiebetür Servolenkung
Beschreibung
Assistenzsysteme Infotainment und Multimedia We Connect Plus Handyvorbereitung Bluetooth Digitaler Radioempfang DAB+ Radio Composition Audio Exterieur Heckflügeltüren Ganzjahresreifen Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar Frontscheibe in Wärmeschutzglas Wärmeschutzverglasung Stahlfelgen Interieur Fahrersitz höhenverstellbar Sitzbezüge in Kunstleder Laderaum Gummibodenbelag im Laderaum Trennwand ohne Fenster Licht und Sicht Komfort und Technik Klimaanlage Zentralverriegelung mit Fernbedienung Schiebetür rechts Servolenkung Start/Stopp Automatik Schaltgetriebe Sicherheit Airbag für Fahrer und Beifahrer Seitenairbag vorne Dreipunkt Gurte Scheibenbremse vorne 15 Zoll Sonstiges Nichtraucherfahrzeug HU+AU neu Scheckheftgepflegt Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.
Kraftstoffverbrauch & Umwelt
Kraftstoffverbrauch: 6,0 l/100km (Innenstadt), 4,6 l/100km (Stadtrand), 4,2 l/100km (Landstraße), 5,4 l/100km (Autobahn), 4,9 l/100km (komb.) CO₂ Emissionen (gew. komb.): 130g/km - CO₂ Klasse D
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.267 €/Jahr Kraftstoffpreis: 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): • 2.243 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) • 1.073 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) • 3.705 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t)
Datenschutzerklärung
| Impressum
| AGB
© 2021 - Graf Hardenberg
Die von uns angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der WLTP-Prüfzyklus hat seit dem 1. September 2018 das frühere NEFZ-Verfahren schrittweise abgelöst und seit dem 1. Januar 2022 vollständig ersetzt. Sofern von uns noch Fahrzeuge mit Nennung der Verbrauchs- und Emissionswerte angeboten werden, bei denen für das Fahrzeugmodell keine WLTP-Werte vorliegen, sind die WLTP-Werte aus den damals für das Fahrzeugmodell gültigen NEFZ-Werten errechnet.
JavaScript muss aktiviert sein, um alle Funktionen nutzen zu können.