Volkswagen Transporter 6.1 Kasten 2,0 l 110 kW TDI DSG SOFO
Dein Preis
46.900
MwSt. ausweisbar
Kilometer 10 km
Erstzulassung -
Leistung kW 110 kW (150 PS)
Treibstoffart Diesel
Getriebeart Automatik
Herstellerfarbe Candy-Weiß
Verbrauch 7,5 l/100km (komb.)
CO₂-Emission 197 g CO₂/km (komb.)
Deal-Id: 117313769545
Top-Sonderausstattungen
Assistenzsysteme Einparkhilfe hinten Einparkhilfe vorne Rückfahrkamera Schiebetür
Beschreibung
Assistenzsysteme Rückfahrkamera Einparkhilfe vorne und hinten Müdigkeitserkennung Seitenwindassistent Infotainment und Multimedia Handyvorbereitung Bluetooth Digitaler Radioempfang DAB+ USB Radio Composition Colour App-Connect Exterieur Vorbereitung für Anhängevorrichtung Heckklappe Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar Wärmeschutzverglasung Interieur Beifahrer-Doppelsitzbank Fahrersitz höhenverstellbar Lendenwirbelstütze Interieurtyp Stoff Laderaum Universalboden im Fahrgast-/Laderaum Trennwand ohne Fenster Licht und Sicht Komfort und Technik Klimaanlage Zentralverriegelung mit Fernbedienung Schiebetür rechts Berganfahrhilfe Federung, hinten verstärkt Automatikgetriebe Multifunktionsanzeige Plus Start/Stopp Automatik Sicherheit Airbag für Fahrer und Beifahrer Dreipunkt Gurte Ausstattungspakete Komfortpaket Plus Laderaumpaket Sonstiges Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.
Kraftstoffverbrauch & Umwelt
Kraftstoffverbrauch: 9,0 l/100km (Innenstadt), 7,4 l/100km (Stadtrand), 6,6 l/100km (Landstraße), 7,9 l/100km (Autobahn), 7,5 l/100km (komb.) CO₂ Emissionen (gew. komb.): 197g/km - CO₂ Klasse G
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.940 €/Jahr Kraftstoffpreis: 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): • 3.398 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) • 1.625 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) • 5.615 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t)
Datenschutzerklärung
| Impressum
| AGB
© 2021 - Graf Hardenberg
Die von uns angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der WLTP-Prüfzyklus hat seit dem 1. September 2018 das frühere NEFZ-Verfahren schrittweise abgelöst und seit dem 1. Januar 2022 vollständig ersetzt. Sofern von uns noch Fahrzeuge mit Nennung der Verbrauchs- und Emissionswerte angeboten werden, bei denen für das Fahrzeugmodell keine WLTP-Werte vorliegen, sind die WLTP-Werte aus den damals für das Fahrzeugmodell gültigen NEFZ-Werten errechnet.
JavaScript muss aktiviert sein, um alle Funktionen nutzen zu können.