Volkswagen Caddy Maxi Cargo 4Motion TDI Navi Winterpaket
Dein Preis
30.888
MwSt. ausweisbar
Kilometer 13.500 km
Erstzulassung 01/2022
Leistung kW 90 kW (122 PS)
Treibstoffart Diesel
Getriebeart Schaltgetriebe
Herstellerfarbe Flanellgrau
Verbrauch 5,4 l/100km (komb.)
CO₂-Emission 142 g CO₂/km (komb.)
Emissionsklasse Euro6
Deal-Id: 615372785549
Top-Sonderausstattungen
Allradantrieb Assistenzsysteme Navigationssystem Schiebetür Servolenkung
Beschreibung
Assistenzsysteme Infotainment und Multimedia We Connect Plus Navigationssystem Discover Media Handyvorbereitung Bluetooth Digitaler Radioempfang DAB+ USB Exterieur Heckflügeltüren Winterkompletträder (Stahl) Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar Frontscheibe in Wärmeschutzglas Wärmeschutzverglasung Interieur Sitzheizung vorne Fahrersitz höhenverstellbar Interieurtyp Stoff Laderaum Licht und Sicht Komfort und Technik Zentralverriegelung mit Fernbedienung Schiebetür rechts Servolenkung Start/Stopp Automatik Sicherheit Allradantrieb 4MOTION Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz Airbag für Fahrer und Beifahrer Ausstattungspakete Sonstiges Nichtraucherfahrzeug HU+AU neu Scheckheftgepflegt Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.
Kraftstoffverbrauch & Umwelt
Kraftstoffverbrauch: 6,3 l/100km (Innenstadt), 5,1 l/100km (Stadtrand), 4,7 l/100km (Landstraße), 5,9 l/100km (Autobahn), 5,4 l/100km (komb.) CO₂ Emissionen (gew. komb.): 142g/km - CO₂ Klasse E
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.396 €/Jahr Kraftstoffpreis: 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): • 2.450 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) • 1.172 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) • 4.047 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t)
Datenschutzerklärung
| Impressum
| AGB
© 2021 - Graf Hardenberg
Die von uns angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der WLTP-Prüfzyklus hat seit dem 1. September 2018 das frühere NEFZ-Verfahren schrittweise abgelöst und seit dem 1. Januar 2022 vollständig ersetzt. Sofern von uns noch Fahrzeuge mit Nennung der Verbrauchs- und Emissionswerte angeboten werden, bei denen für das Fahrzeugmodell keine WLTP-Werte vorliegen, sind die WLTP-Werte aus den damals für das Fahrzeugmodell gültigen NEFZ-Werten errechnet.
JavaScript muss aktiviert sein, um alle Funktionen nutzen zu können.