Audi S6 Avant TDI tiptronic 344 PS Matrix LED, Pano,
Dein Preis
89.930
MwSt. ausweisbar
Erstzulassung -
Leistung kW 253 kW (344 PS)
Treibstoffart Diesel
Getriebeart Automatik
Herstellerfarbe Mythosschwarz Metallic
Verbrauch 7,3 l/100km (komb.)
CO₂-Emission 191 g CO₂/km (komb.)
Emissionsklasse Euro6d
Deal-Id: 473283467349
Top-Sonderausstattungen
Ambiente-Beleuchtung Anhängerkupplung Assistenzsysteme Fernlicht Assistent Keyless Entry LED-Scheinwerfer Panorama Dach Sitzheizung Tagfahrlicht
Beschreibung
Highlights Dynamik Allradlenkung Bang und Olufsen Premium Sound System mit 3D Klang Komfortschlüssel inkl. Diebstahlwarnanlage Matrix LED-Scheinwerfer Exterieur Anhängevorrichtung schwenkbar Bremssättel rot glänzend lackiert Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt Metallic-Lackierung Interieur Sitzheizung vorne Dachhimmel in Stoff schwarz Innenspiegel automatisch abblendbar Bedientasten schwarz glänzend mit haptischem Feedback und Aluminiumoptik Interieur Panoramadach Licht und Sicht Komfort und Technik AdBlue-Tank mit erhöhtem Füllvolumen Ausstattungspakete Kindersicherheits-Paket Assistenzpaket Plus mit Remote Parkassistent plus Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.
Kraftstoffverbrauch & Umwelt
Kraftstoffverbrauch: 10,4 l/100km (Innenstadt), 7,8 l/100km (Stadtrand), 6,1 l/100km (Landstraße), 6,8 l/100km (Autobahn), 7,3 l/100km (komb.) CO₂ Emissionen (gew. komb.): 191g/km - CO₂ Klasse G
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.888 €/Jahr Kraftstoffpreis: 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): • 3.295 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) • 1.576 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) • 5.444 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t)
Datenschutzerklärung
| Impressum
| AGB
© 2021 - Graf Hardenberg
Die von uns angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der WLTP-Prüfzyklus hat seit dem 1. September 2018 das frühere NEFZ-Verfahren schrittweise abgelöst und seit dem 1. Januar 2022 vollständig ersetzt. Sofern von uns noch Fahrzeuge mit Nennung der Verbrauchs- und Emissionswerte angeboten werden, bei denen für das Fahrzeugmodell keine WLTP-Werte vorliegen, sind die WLTP-Werte aus den damals für das Fahrzeugmodell gültigen NEFZ-Werten errechnet.
JavaScript muss aktiviert sein, um alle Funktionen nutzen zu können.