Porsche Taycan Performancebatterie+ Chrono Paket 21-Zoll
Dein Preis
122.492
MwSt. ausweisbar
Kilometer 15 km
Erstzulassung -
Leistung kW 320 kW (435 PS)
Treibstoffart Elektro
Getriebeart Automatik
Herstellerfarbe schwarz
Verbrauch 17,9 kWh/100km (komb.)
CO₂-Emission 0 g CO₂/km (komb.)
Reichweite 651 km
Deal-Id: C61753
Top-Sonderausstattungen
Abstandstempomat Apple CarPlay Assistenzsysteme Berganfahr Assistent Bluetooth Bordcomputer Einparkhilfe hinten Einparkhilfe vorne Elektrische Seitenspiegel Elektrische Sitzeinstellung ESP Freisprecheinrichtung Kindersitzbefestigung Kurvenlicht LED-Scheinwerfer Leichtmetallfelgen Lichtsensor Multifunktionslenkrad Navigationssystem Panorama Dach Privacy-Verglasung Regensensor Rückfahrkamera Servolenkung Skisack Spurwechselassistent Standheizung Tagfahrlicht Verkehrszeichen-Erkennung Volldigitales Kombiinstrument Wegfahrsperre
Beschreibung
Sonderausstattungen (J9Q) Performancebatterie Plus (8LH) Sport Chrono Paket (48D) 21-Zoll RS Spyder Design Räder (3J7) Porsche Wappen auf Kopfstützen (Vordersitze) (Q2J) Komfortsitze vorn (14-Wege elektrisch) mit Memory-Paket (5KA) 4+1 Sitzanlage (9VL) BOSE® Surround Sound-System (GM3) Porsche Electric Sport Sound (3FG) Panoramadach (VW1) Privacy-Verglasung (2V3) Ionisator (P67) Abstandsregeltempostat (3X1) Skisack (7Y8) Spurwechselassistent ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
quality by dotzilla
Kraftstoffverbrauch & Umwelt
Stromverbrauch: 14,7 kWh/100km (Innenstadt), 14,2 kWh/100km (Stadtrand), 14,8 kWh/100km (Landstraße), 19,4 kWh/100km (Autobahn), 17,9 kWh/100km (komb.) CO₂ Emissionen (gew. komb.): 0g/km - CO₂ Klasse A
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.117 €/Jahr Strompreis: 0,42 €/kWh (Jahresdurchschnitt 2023) Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): Kraftfahrzeugsteuer: 0 €/Jahr
Datenschutzerklärung
| Impressum
| AGB
© 2021 - Graf Hardenberg
Die von uns angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der WLTP-Prüfzyklus hat seit dem 1. September 2018 das frühere NEFZ-Verfahren schrittweise abgelöst und seit dem 1. Januar 2022 vollständig ersetzt. Sofern von uns noch Fahrzeuge mit Nennung der Verbrauchs- und Emissionswerte angeboten werden, bei denen für das Fahrzeugmodell keine WLTP-Werte vorliegen, sind die WLTP-Werte aus den damals für das Fahrzeugmodell gültigen NEFZ-Werten errechnet.
JavaScript muss aktiviert sein, um alle Funktionen nutzen zu können.