Volkswagen Arteon Shooting Brake R-Line 2,0 l TDI 190PS
Dein Preis
69.900
MwSt. ausweisbar
Kilometer 10 km
Erstzulassung -
Leistung kW 140 kW (190 PS)
Treibstoffart Diesel
Getriebeart Automatik
Herstellerfarbe Deep Black Perleffekt
Verbrauch 7,3 l/100km (komb.)
CO₂-Emission 166 g CO₂/km (komb.)
Emissionsklasse Euro6d
Deal-Id: 610881615448
Top-Sonderausstattungen
360°-Kamera Assistenzsysteme Beheizbare Frontscheibe Einparkhilfe vorne Elektr. Heckklappe ESP Keyless Entry Leichtmetallfelgen Multifunktionslenkrad Sportfahrwerk Standheizung
Beschreibung
Highlights LM-Felgen 20 Zoll Rosario Ergo Sitze Assistenzsysteme Umgebungsansicht Area View inkl Einparkhilfe Infotainment und Multimedia Harman Kardon Soundsystem Exterieur Frontscheibe beheizbar Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt Metallic-Lackierung Interieur Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen Dekoreinlagen Carbon Komfort und Technik Standheizung Adaptive Fahrwerksregelung DCC Sportfahrwerk Sicherheit Seitenairbags vorne und hinten inkl. Kopfairbag vorne und hinten Differentialsperre XDS Ausstattungspakete Business Premium Paket inkl. Navigation Easy Open Paket Lederpaket Nappa Top Paket Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.
Kraftstoffverbrauch & Umwelt
Kraftstoffverbrauch: 10,0 l/100km (Innenstadt), 7,5 l/100km (Stadtrand), 6,3 l/100km (Landstraße), 7,0 l/100km (Autobahn), 7,3 l/100km (komb.) CO₂ Emissionen (gew. komb.): 166g/km - CO₂ Klasse F
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.888 €/Jahr Kraftstoffpreis: 1,72 €/l (Jahresdurchschnitt 2023) Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr): • 2.864 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) • 1.370 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) • 4.731 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) Kraftfahrzeugsteuer: 355 €/Jahr
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© 2021 - Graf Hardenberg
Die von uns angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Der WLTP-Prüfzyklus hat seit dem 1. September 2018 das frühere NEFZ-Verfahren schrittweise abgelöst und seit dem 1. Januar 2022 vollständig ersetzt. Sofern von uns noch Fahrzeuge mit Nennung der Verbrauchs- und Emissionswerte angeboten werden, bei denen für das Fahrzeugmodell keine WLTP-Werte vorliegen, sind die WLTP-Werte aus den damals für das Fahrzeugmodell gültigen NEFZ-Werten errechnet.
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